Office-Jobangebote für Management in Wiesbaden Frankfurt

351 Jobangebote für Management in Wiesbaden Frankfurt

Teamassistenz / Office Management (m/w/d) Wiesbaden

Dymax Europe GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7939363)

Stellenangebot Teamassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) Wiesbaden

IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) (ID-Nummer: 11019462)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) ansehen

Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management Frankfurt am Main

Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management ansehen

Mitarbeiter Office Management (w/m/d) Frankfurt am Main

TRADIUM GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10825609)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management Frankfurt a.M.

Milbank LLP sucht in Frankfurt a.M. eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 9722543)

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management ansehen

(Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO Tübingen bei Stuttgart, Wiesbaden

CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)

Stellenangebot (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 65183 Wiesbaden

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 Frankfurt am Main, Berlin

Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office Frankfurt am Main

KION GROUP AG sucht in eine/n Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office (ID-Nummer: 10888374)

Stellenangebot Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office ansehen

Junior Objektleiter (w/m/d) im technischen Gebäudemanagement in Frankfurt am Main 60594 Frankfurt am Main

Starkes IT-Interesse Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Junior Objektleiter (w/m/d) im technischen Gebäudemanagement in Frankfurt am Main ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) Großraum Frankfurt am Main

None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main

Stellenangebot Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management Berlin, Frankfurt a. M., Stuttgart

apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management ansehen

Controller (m/w/d) Wiesbaden

oder kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Treasury Specialist (m/w/d) Wiesbaden

- oder Jahresabschlusses Abgeschlossenes finanzwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung im Treasury bei einer Bank oder einem IndustrieunternehmenGute Kenntnisse in MS Office (Excel

Stellenangebot Treasury Specialist (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wiesbaden

mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und EigenverantwortungKostenfreier Parkplatz

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Wiesbaden

oder kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

IT Projekt Manager/in (m/w/d) 65185 Wiesbaden

Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT

Stellenangebot IT Projekt Manager/in (m/w/d) ansehen

Management Assistant (m/w/d) Vollzeit Frankfurt am Main

.)  Firmenausstattung (Handy, Laptop) Ein Tag Home-Office in der Woche  Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personalmanager  Ihre Aufgaben als Management Assistant (m/w/d): Komplexes Reise

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) Vollzeit ansehen

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit 60326 Frankfurt

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden für 20 Stunden/Woche Wechselschicht in der Kernzeit von 8-17 Uhr / Montag

Stellenangebot Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistant Finance / Office Management (M/W/D) Frankfurt am Main

BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)

Stellenangebot Assistant Finance / Office Management (M/W/D) ansehen

Office & Team Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Kintyre Investments GmbH sucht in eine/n Office & Team Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10971144)

Stellenangebot Office & Team Management (m/w/d) ansehen

Treasury Specialist (m/w/d) Wiesbaden

- oder Jahresabschlusses Abgeschlossenes finanzwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Treasury bei einer Bank oder einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Treasury Specialist (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Eventorganisation Wiesbaden

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) Eventorganisation (ID-Nummer: 10822288)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) Eventorganisation ansehen

Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) Wiesbaden

sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Absolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office Programmen Deutschkenntnisse Angenehmes

Stellenangebot Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) Wiesbaden

sind von VorteilSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office ProgrammenDeutschkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Wiesbaden

sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Interesse an HR und Payroll Sie sind zuverlässig und haben eine eigenständige

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Wiesbaden

sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Interesse an HR und Payroll Sie sind zuverlässig und haben eine eigenständige

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Reisekosten (m/w/d) Wiesbaden

, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitSicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office AnwendungenErfahrung mit fachlichen Recherchen mithilfe von online-Medien und anerkannten

Stellenangebot Sachbearbeiter Reisekosten (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Impressum